ZielCoaching für junge Menschen

„Im Moment ist alles irgendwie schwierig – die Zukunft steckt voller Fragezeichen!“

Vielleicht bist Du auch gerade in der Phase, wo Du Dich fragst, wie Deine Zukunft aussehen soll – welcher Beruf zu Dir passt, oder welcher Arbeitgeber für Dich der richtige ist.

Mag auch sein, dass Du Dich fragst, wie Du Deine Potentiale besser zur Geltung bringen kannst, um für den Arbeitsmarkt wertvoller zu sein. Kann auch sein, dass Du doch erst einmal ins Ausland willst, bevor Du richtig durchstartest?!

Vermutlich bekommst Du auch gerade von allen Seiten gut gemeinte, sinnvolle Ratschläge – die aber alle nichts mit DIR zu tun haben.

Zuerst die gute Nachricht:

Vielen jungen Menschen geht es wir Dir! Denn es gibt so wahnsinnig viele Möglichkeiten, dass einem schon schwindelig werden kann.

Und nun die weniger gute Nachricht:

Wenn Du jetzt keine echte Entscheidung triffst, dann wirst Du vermutlich in die falsche Richtung laufen! ;-(

Finde heraus, was Richtige für DICH, für Deine Zukunft ist? 

Finde heraus, wie Du es schaffst, zukünftig voller positiver Energie, eigenverantwortlich erfolgreich, zufrieden und glücklich zu sein.

Die Antworten auf Deine Fragen stecken in Dir, sind aber vermutlich von anderen Dingen überlagert.

Coach: Jörg Ristau

Coaching&Workshops