ZielCoaching

„Eigentlich ist alles gut – aber irgendwie bin ich unzufrieden.“ 

Um dem auf die Spur zu kommen, kannst Du die folgenden vier Fragen für Dich beantworten:

  1. Erfüllt Deine Arbeit für Dich einen Sinn? Freust Du Dich auf Deine Arbeit? Oder ist sie für Dich nur (noch) Mittel zum Zweck, um Geld zu verdienen?
  2. Bist Du glücklich mit Deinem „System“ Familie, Deinem Partner/in? Wie zufrieden bist Du mit der Entwicklung Deiner Kinder? Wie glücklich bist Du mit Deiner Wohnsituation?
  3. Fühlst Du Dich wohl in Deinem Körper? Bist Du fit und so leistungsfähig, um das zu schaffen, was Du schaffen willst?
  4. Hast Du Zeit für Deine Freunde? Hast Du Zeit für ein Hobby, das Dir Spaß macht? Machst Du die Urlaube, die Dich erfüllen? Fährst Du das Auto, das Dir gefällt?

Finde heraus, ob Du die richtigen Entscheidungen getroffen hast und Du es momentan nur nicht „sehen“ kannst – oder ob es an der Zeit ist, neue Entscheidungen zu treffen.

Gemeinsam werden wir herausarbeiten, was an Antworten bereits in Dir schlummert.

Gemeinsam finden wir heraus, wie Du es schaffst, zukünftig voller positiver Energie, eigenverantwortlich erfolgreich, zufrieden und glücklich zu sein.

Die Antworten auf Deine Fragen stecken in Dir, sind aber vermutlich von anderen Dingen überlagert.

Coach: Jörg Ristau

Coaching&Workshops