grossefreiheit.com

Folge 15 unseres RebellenTalk: Warum braucht man zum Führen eigentlich keinen Führerschein

Was hat die Führung von Soldaten und Kindergärtnern gemeinsam?
Heute sprechen Jörg und Jens mit Bastien Carrillo, Inhaber der topfuehrungskraft.com.
Seit seinem Start seiner Ausbildung zum Offizier bei der Bundeswehr begleitet ihn das Thema Führung. Seine gute Nachricht lautet: Führung kann JEDER lernen!
Im Rahmen seiner Führungsseminare verbindet er komprimiertes Führungswissen mit vielen praktischen Geschichten und eigenen Erlebnissen – von der Bundeswehr als Offizier, Tätigkeit im Konzern und Mittelstand, bis zur Gründung und erfolgreichen Führung eigener Unternehmen.
Sein Plädoyer: Wenn wir lernen, unsere Mitarbeiter gut zu führen, dann reduzieren wir damit auf der einen Seite Kosten (weniger Fluktuation, Vermeidung von Krisen-Coaching und „Befindlichkeits-Meetings“ etc.) und erzielen auf der anderen Seite bessere Ergebnisse – und zwar in Zahlen, Gesundheit und auch Wohlbefinden.
Wenn Euch diese Folge gefallen hat, dann wie immer teilen, kommentieren, abonnieren!!!!
Danke Euch und bis zur nächsten Episode…
Es grüßen Euch Euer Jörg und Jens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden