Willkommen im Club der PositionierungsRebellen

Jörg und Jens unterhalten sich über den Club der PositionierungsRebellen, den sie gegründet haben, um einen sicheren Raum für den Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten unternehmerischen Menschen zu schaffen.

Im Club hilft man einander, ein Gleichgewicht zwischen Unternehmen, privatem Umfeld und sich selbst zu finden.

Das Richtige Netzwerk

Um echte Träume zu leben brauchst Du Mut und einen sicheren Rahmen mit den richtigen Menschen an Deiner Seite.

Wir im Club sind echte „Buddies“, bei denen es keinen Wettbewerb gibt, sondern nur Unterstützung. Bei uns findest Du den sicheren Rahmen, den Du für Deine weitere Entwicklung brauchst.

Über den Wert einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die einem den Rücken freihalten, wird nicht so viel gesprochen. Aber eine starke Gemeinschaft ist eines der wichtigsten Elemente, wenn man Großes erreichen will.

Innerhalb der PositionierungsRebellen kannst Du Du-Selbst sein, ohne Dich verstellen zu müssen.

Ehrlich, Menschlich und Agil

Die Macht unserer Gemeinschaft beruht auf Menschlichkeit. Die Kraft, die uns zusammenbringt, kommt aus der Fähigkeit zur Selbstreflektion und dem Mut, uns selbst und unsere Organisationen ehrlich, menschlich und agil aufzustellen.

Für viele von uns sind die immer komplexeren wirtschaftlichen und persönlichen Umstände immer häufiger Anlass, sich selbst zu hinterfragen. Wo stehe ich, wie bekomme ich mehr Leichtigkeit und Sinn in meine Arbeit. Wir PositionierungsRebellen sind füreinander da.

Ein Dialog auf Augenhöhe

Die PositionierungsRebellen sprechen anders miteinander. In unserem Club pflegen wir einen echten Dialog; einen von Empathie, Interesse, Offenheit und Wertschätzung getragenen Austausch auf Augenhöhe.

Wir sind erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen, die sich gegenseitig dabei unterstützen, ihr Führungspotenzial auszubauen.

Leichtigkeit Leben

Wer stark sein will, um Gutes zu tun, der muss zuallererst sich selbst Gutes tun. Das bedeutet, seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln – stärkenorientiert, motivorientiert.

Wir lernen von den Besten und bilden eine lebenslange Gemeinschaft von Freunden und Vertrauten. Wir unterstützen einander auf dem Weg, sich selbst der beste Freund sein.

Alle für einen und einer für alle – getreu nach dem Motto der Musketiere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden