Das letzt Hemd hat keine Taschen – RebellenTalk #23 ist online

Jörg und Jens unterhalten sich heute mit Olaf Erbracht, ehemaliger CFO der Schwarz Pharma Gruppe über seine für ihn wohl prägendste berufliche Phase, als er kurz davor war, in den Burnout zu gehen Warum er heute glücklicher denn je ist und was er aus der damaligen Zeit für sich in sein neues Leben mitgenommen hat, erfahrt ihr in einer spannenden Dreiviertelstunde… Wenn Euch diese Folge gefallen hat, dann wie immer teilen, kommentieren, abonnieren!!!! Danke Euch und bis zur nächsten Episode… Es grüßen Euch Euer Jörg und Jens Und hier gehts zu Olaf’s LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/olaf-elbracht-7b18a26/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden