Andreas Kuffner: „Der Olympia-Achter hat mir gezeigt, was es braucht, um Champions unseres Lebens zu werden.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der neuesten Folge des RebellenTalk – dem Podcast für Führungskräfte, denen man folgen will – haben Jörg und Jens Andreas Kuffner zu Gast. 

16 Jahre Hochleistungssport, Olympisches Gold im Deutschen Ruder Achter, das parallel absolvierte Studium zum Wirtschaftsingenieur sowie die Ausbildung zum systemischen Coach haben Andreas geprägt und mental gestärkt.

Seine Mission ist es, Menschen mit ihren ganz individuellen Potentialen dabei zu unterstützen, in die volle Kraft zu kommen und so Champions in ihrem ganz persönlichen Leben zu sein.

Wie man Menschen – ob einzeln oder im Team – und Unternehmen helfen kann, die Veränderung aktiv gestalten und „ihr Boot“ schneller machen wollen, erfahrt Ihr in einer spannenden und sehr ehrlichen Runde.

Den Link zum Vod- und Podcast findet Ihr hier: 

Vodcast:  https://youtu.be/hMkQduZwVt0

Spotify:    https://spoti.fi/2xoftnM 

Apple:      https://apple.co/2vUGD5q

Podigee:  https://lnkd.in/dJtsDnZ 

Deezer:    https://bit.ly/2UhNiQo

Und hier geht‘s zu Andreas‘ LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/andreas-kuffner-oly-36959036/

Wenn Euch diese Folge gefallen hat, dann wie immer teilen, kommentieren, abonnieren!!!!  

Danke Euch und bis zur nächsten Episode… 

Es grüßen Euch Euer Jörg und Jens 

 
#leadership #jobs #podcast #job #humanresources #hr #coaching #management #leadershipdevelopment #grossefreiheit#humanizebusiness