Bodo Janssen: „Wir brauchen einen anderen Chef als Bodo Janssen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der heutigen #40. Folge unseres #RebellenTalk – dem Podcast für Führungskräfte, denen man folgen will – haben Jörg und JensBodo Janssen, den Geschäftsführer der Hotelkette Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG, zu Gast. 

Nachdem der Vater 2007 tödlich verunglückte, musste Bodo schneller als erwartet die Geschäftsführung von Upstalsboom übernehmen. 
Eigentlich lief alles gut, so glaubte er zumindest. Doch eine #Mitarbeiterbefragung brachte ein für ihn niederschmetternden Wahrheit hervor. 

Seine Mitarbeiter konfrontierten ihn mit einer klaren Aussage: „Wir brauchen einen anderen Chef als Bodo Janssen.“ 

Doch jetzt sollte es anders werde. Dieser Satz brachte ihn dazu nach innen zu gehen um sich und sein bisheriges Leben zu hinterfragen. Dazu ging er in ein #Kloster und verbrauchte seine Zeit in #Stille und mit #Meditation.

Wie es dann im Leben von Bodo Jansen weiter ging hörst du am besten selbst. In einem wirklich spannenden RebellenTalk gibt Bodo einen tiefen Einblick in seine persönliche Transformation und die daraus folgende Veränderung seines Unternehmens.

Zum Podcast gehts wie immer hier:

Vodcast:   https://youtu.be/l9KLhFJmRy8

Spotify:     https://spoti.fi/2xoftnM   

Apple:      https://apple.co/2vUGD5q   

Podigee:  https://lnkd.in/dJtsDnZ   

Deezer:    https://bit.ly/2UhNiQo 

Und hier geht‘s zu Bodo‘s LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/bodo-janssen-133205106/

Wenn Euch diese Folge gefallen hat, dann wie immer teilen, kommentieren, abonnieren!!!!  

Danke Euch und bis zur nächsten Episode… 
Es grüßen Euch Euer Jörg und Jens 

#leadership#jobs#podcast#job#humanresources#hr#humancapital#coaching#management#leadershipdevelopment#grossefreiheit#humanizebusiness#transformation#upstalsboom